*BLOG*
 
Donnerstag, 23. Januar 2003
*Sucht*

Wer befreit mich von meiner Schuhsucht? Ich wollte doch heute nur kurz in die Stadt um ein paar Dinge für die Schule zu erledigen und dann bin ich innem Schuhgeschäft gelandet und konnte mich so gerade noch beherrschen,nicht direkt 5 PAar mitzunehmen, denn a)bin ich pleite und b)habe ich mir diese wunderhübschen Schuhe doch vor 3Wochen erst bei Till gekauft


Ich möchte gerne endlich mal wieder aufn Konzert, bald kommen Coldplay und Laith al Deen nach Münster, beide nicht schlecht,aber irgendwie will niemand mit :-(
Morgen Englischarbeit und ich habe noch nichts gemacht,deswegen werd ich jetzt probieren was auf die Reihe zu bekommen!!

Liebe Grüsse

 
online for 7942 Days
last updated: 11.01.03, 17:43
status
Youre not logged in ... Login
menu
pixel
pixel
pixel
Tage
und es geht nach München

pixel
pixel
pixel

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher